Gestern fand ja bekanntlich unser letztes Inlinehockey Training in diesem Jahr statt und umso erfreulicher war es, daß wir auch diesmal wieder genug Leute waren um 4 gegen 4 spielen zu können. Das ist ja in den warmen Sommermonaten nicht ganz selbstverständlich. An dieser Stelle sei auch ein grosser Dank an unsere Gastspieler gesagt, die das alles ermöglicht haben und durchwegs sehr gut in unser Team gepasst haben, auch wenn sie sportlich meistens mindestens eine Stufe höher einzuordnen waren tat das dem Spass keinen Abbruch.

Grillen nach dem letzten Inlinehockey Training 2008Grillen nach dem letzten Inlinehockey Training 2008Grillen nach dem letzten Inlinehockey Training 2008Grillen nach dem letzten Inlinehockey Training 2008

Das ganze musste natürlich auch gefeiert werden, deshalb gabs standesgemäß eine ordentliche Grillage, bei der auch einige nicht Inline Phantoms gekommen sind. Danke allen fürs Kommen gestern Abend und während der Saison, jetzt gehts einmal in die “Sommerpause”. Und am 3.August sehn wir uns “on ice”!

One Team – One Goal