Wieder einmal kann der Phantoms Vorstand eine erfreuliche Nachricht verkünden. Nach langen und intensiven Bemühungen, unzäligen Videostudien und Beobachtungen vor Ort sowie perönlichen Gesprächen mit dem Spieler selbst, konnte man das Tormanntalent im besten Alter, Thomas Christen, an die Mur holen und für die Phantoms verpflichten. Gleich in seinem ersten Spiel konnte der ehemalige Star-Bankerl-Drücker bei DSV Leoben ein Shutout verbuchen. Wie schon beim obersteirischen Traditionsverein wird man auch bei den Phantoms Obacht walten lassen und ihn langsam an die Mannschaft heranführen, will man doch junge und unerfahrene Talente nicht verheizen. Willkommen im Tor der Phantoms! Zum Abschluss noch ein paar Bilder von seinem ersten Training bei -7 °C.

Training am 20.12.09 -7°CTraining am 20.12.09 -7°CTraining am 20.12.09 -7°CTraining am 20.12.09 -7°C

One Team – One Goal