beinahe 3 Monate Pause liegen hinter uns und es dauert nicht mehr lange bis zum offiziellen Startschuß in die neue Saison mit unseren ersten Sommereiszeiten 2010! Wie gewohnt und aus den letzten Jahren schon bekannt, werden wir auch heuer am ersten Tag mit Eis in Liebenau ein Training abhalten. Das wird heuer der Freitag 30.Juli sein, also wieder einen Tag früher als im letzten Jahr 🙂 Start der Eiszeit ist um 2110 Uhr und wird bis 2240 Uhr laufen.

Es wird auch heuer wieder so sein, dass die Eiszeiten bis Mitte Oktober selbst zu bezahlen sind. Die Eishalle Liebenau hat leider aufgrund des Wegfalls der Stadt- und Bundförderungen die Kosten für eine Einheit empfindlich erhöht, womit die Preise leider auf ungefähr gleichem Niveau mit Pachern stehen. Es wird also für uns noch wichtiger werden, das wir die Eiszeiten mit Bedacht auswählen und dass ihr alle die angebotenen Eiszeiten auch voll nützt, damit wir in kein finanzielles Chaos stürzen.

Das sei aber nur am Rande erwähnt, die genauen Kosten werden noch im Laufe der nächsten Woche folgen. Meiner Schätzung nach wird eine Einheit um die 12€ pro Person kosten.

Eine doodle Anmeldung wirds natürlich auch geben.

Die genauen Termine:
Freitag, 30.Juli: 21.10-22.40 Uhr
Sonntag, 8. August: 17.40-19.10 Uhr
Samstag, 14. August: 19.20-20.50 Uhr
Sonntag, 22. August: 17.40-19.10 Uhr

Wir hoffen, viele von euch am 30.Juli begrüßen zu dürfen!

One Team – One Goal