Die neue Saison steht unmittelbar vor der Türe und die Phantoms dürfen gegen einen ihnen am besten bekannten Gegner das Auftaktmatch bestreiten, die Shadow Warriors aus Anger!

EC Phantoms Graz vs. Shadow Warriors

EC Phantoms Graz gegen EC Anger Shadow Warriors
Mittwoch 26.10.2011 1030 Uhr
Eishalle Pachern/Hart

Zum mittlerweile siebten Mal bekommen es die Phantoms mit den Angerern zu tun. Im Sog der fast perfekten Phantoms Saison 10/11 ebenfalls in Gruppe E aufgestiegen, punktet Anger vor allem mit einem jungen Kader talentierter Nachwuchsspieler. Die Bilanz gegen die Shadow Warriors liest sich aufgrund der zwei Siege im Vorjahr völlig ausgeglichen, bisher konnte man bei zwei Niederlagen und zwei Remis auch zwei Siege feiern, davon beide in den zwei Spielen aus dem Vorjahr. Die Tendenz zeigt also deutlich nach oben. Ein guter Saisonstart wäre immens wichtig, zählen doch die Shadow Warriors auch heuer zu den stärksten Konkurrenten um einen Platz im oberen Playoff.

One Team – One Goal