Alle Jahre wieder stellt der Graz-Marathon einen Fixpunkt im Phantoms-Kalender dar. So fanden sich auch auf neuer Strecke und an neuem Platz zahlreiche Phantoms ein, um für die Vereinskassa Gutes zu tun und die Grazer Marathon, Halbmarathon, Staffel und City-Run Läufer anzufeuern. Von ganz klein bis relativ groß und ausgewachsen reichte die Phantoms Palette, ausgerüstet mit allem möglichen Krachmacher Zeug. Vom Platikkübel mit selbstgebasteltem Schlegel, über die mit Gaffer-Tape geklebte “Phantoms-Trommel” bis hin zu den klassischen, am Asphalt klopfenden Eishockeyschlägern, das alles und noch mehr war im Phantoms Lärm-Arsenal dabei. Die Läufer wurden zu 99.9% mit lauten Anfeuerungsrufen bedacht, nur der Bayern München Fan mit seinem schönen roten Dress musste sich ein paar scherzhafte Schmährufe gefallen lassen. Wieder einmal hat die Arbeit den Phantoms sichtlich Spaß bereitet und trotz deutlichem Mehraufwand aufgrund der neuen Strecke, werden die Phantoms wohl 2013 wieder am Streckenrand ihr Bestes geben.

Graz-Marathon 14.10.2012 Graz-Marathon 14.10.2012 Graz-Marathon 14.10.2012 Graz-Marathon 14.10.2012

Fotogalerie

One Team – One Goal