Die Eishockey Sommerpause nähert sich langsam aber sicher ihrem Ende. Die Phantoms werden auch 2015 schon fast traditionell eine der ersten Mannschaften sein, die ihre Eisschuhe zum Training schnüren werden. Einige Änderungen stehen uns dabei ins Haus, denn nicht nur wurde die Liebenauer Eisfläche komplett erneuert, die Phantoms dürfen mit den Black Turtles Graz auch einen ambitionierten Trainingspartner begrüßen. Gemeinsam werden wir an folgenden Terminen in Liebenau aufs Eis gehen:

SO 9.August 2000 Uhr
SO 16.August 2000 Uhr
SO 23.August 2000 Uhr
SO 30.August 2000 Uhr

Anmeldungen werden wie gewohnt auf unserer Seite zu sehen sein. Gäste sind willkommen, allerdings wird es aufgrund des größeren Gesamtkaders an Fixtrainierern (Turtles und Phantoms) strengere Limitierungen geben. In diesem Sinne…

One Team – One Goal