Auch im dritten Saisonspiel gegen die Mighty Moose mussten sich die Phantoms nach einer eher durchschnittlichen Leistung am Ende deutlich mit 2:7 geschlagen geben. Zwar fiel das Resultat mit Sicherheit zu hoch aus, da die Phantoms über weite Teile der Partie gute Möglichkeiten vorfanden zumindest den Anschluß zu schaffen, der Sieg der Moose war aber nie wirklich in Gefahr. Die stark ersatzgeschwächten Phantoms konnten trotz tatkräftiger Mithilfe unseres Farmteams EV Eislutscher nie an die kompakten kämpferischen Leistungen aus den ersten beiden Spielen anschließen, so blieb ein Punktgewinn auch dieses Mal nur Wunschtraum.

Nun muss man darauf hoffen, daß zumindest die krankheitsbedingten Ausfälle für das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Feldkirchen wieder fit werden und die Mannschaft wenigstens ein Mal im heurigen Jahr auch wirklich die besten Leute aufs Harter Eis schicken kann. Denn die Phantoms können mehr, als man bisher zu sehen bekommen hat und es wird endlich Zeit das auch der Liga zu zeigen.

Spielbericht Moose

One Team – One Goal