Die Phantoms verlieren eine enge Partie nach einer ausgesprochen starken Defensivleistung gegen die Teichpiraten knapp mit 0:2, Die wenigen Chancen, die man hatte, konnte man leider nicht in zählbares umwandeln, auf der Gegenseite hatten die Teichpiraten sehr mit der engagierten Spielweise der Phantoms zu kämpfen.

Am Ende war der Sieg der Teichpiraten verdient, den nur zu zehnt antretenden Phantoms ging am Ende schlichtweg die Luft aus. Mehr ist heuer schon die ganze Saison nicht drinnen, vor allem in der Offensive stoßen die Phantoms recht schnell an ihre Grenzen. Trotzdem, wenn man alles auf Eis bringt, was möglich ist und das am Ende knapp nicht reicht darf man nicht unzufrieden sein.

Weiter geht’s am Donnerstag mit dem Spiel gegen die Styrian Indians!

Spielbericht Teichpiraten

One Team – One Goal