Die arg gebeutelten Phantoms konnten auch im sechsten Spiel des Jahres gegen die Styiran Indians lange Zeit mithalten, lagen zur zweiten Drittelpause nach einer engagierten Leistung nur mit 1:2 zurück und ließen dabei auch mehere gute Einschußmöglichkeiten liegen. Aber wie so oft in diesem Jahr ging den dauer-ersatzgeschwächten Phantoms am Ende die Kraft aus. Ein glücklich abgefälschter Schuß zu Beginn der letzten 20 Minuten nahm dem Spiel der Phantoms den Wind aus den Segeln und öffnete die Scheunentore. Am Ende gab es wenig zu feiern, man musste sich deutlich, aber zu hoch, mit 2:7 geschlagen geben. Die Tore der Phantoms erzielten Geza und Grexi (Fehler im Spielbericht).

Zum Jahresabschluß geht es nun kommenden Mittwoch gegen die Rattlesnakes, die von einigen Spielern unseres Trainingspartners, den Black Turtles, verstärkt werden. Die Phantoms werden wieder alles geben, mal schauen, ob es dieses Mal für 60 Minuten reichen wird.

Spielbericht Styrian Indians

One Team – One Goal