Auch im siebten Spiel in der Gruppe A gab es für die Phantoms nichts zu holen. Man gab gegen die Klapperschlangen bereitwillig das hilflose Kaninchen ab und war schon nach den ersten 20 MInuten klar mit 0:4 in Rückstand. Obwohl von Anfang an wenig Zweifel daran bestand, wer das bessere Team am Harter Eis war, machte man es den Rattlesnakes am Ende beim Tore schießen doch etwas zu einfach, denn gerade diese ersten vier Tore waren allesamt verhinderbar.
 
Die restlichen 40 Minuten brachten zumidnest leichte Besserung, euch weil die Rattlesnakes vor allem im letzten Abschnitt ein wenig Gnade walten ließen und die Phantoms zumindest einstellig nach Hause fahren ließen. Am Ende hießs es dann 1:9 aus Sicht der Phantoms, den viel umjubelten Ehrentreffer erzielte Uri. Viel umjubelt deshalb, weil außer einer gewissen Portion Galgenhumor in dieser verkorksten Saison, wo alles schief läuft, nicht viel bleibt. Ein Mal müssen die Phantoms noch gegen einen praktisch unschlagbaren Gegner ran, nämlich Ende Jänner, dann kommen die Durschti Ducks.
One Team – One Goal