Beim Rückspiel gegen die Schilcher Devils konnte man nur 8 Feldspieler aufbringen, welche sich jedoch tapfer wehrten. Im ersten Drittel (0:0) konnte man noch halbwegs mithalten (die Torschussstatistik lautete 4:9) und leider ein Überzahlspiel nicht nutzen. Eine halbe Stunde lang stemmte man sich erfolgreich gegen die anlaufenden Trauben, dann musste Grexi im Tor erstmals hinter sich greifen. Der zweite Treffer folgte knapp sechs Minuten später und lautete der Spielstand nach 40 Minuten 0:2. Die Torschussstatistik fiel jedoch weit höher aus – 2:16 im Mitteldrittel. Dies änderte sich auch im Schlussdrittel nicht. Von weiteren 16 Schüssen der Devils aufs Tor der Phantoms, fanden zwei den Weg an Grexi vorbei in die Maschen, wobei das 0:4 genau eine Sekunde vor der Schlusssirene fiel. 

Fazit: Wieder einmal aufopfernd gekämpft, wieder einmal nichts Zählbares dabei herausgekommen.

Spielbericht

One Team – One Goal